Dienstag, 28. November 2017

[want to read] Mein neues Leseziel


Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder ein Leseziel gesetzt. Ich habe im Moment einfach zu viele Bücher die ich lesen will, weshalb ich etwas Struktur in das Ganze bringen möchte, damit ich mich nicht nach jedem Buch aufs neue entscheiden muss was ich nun als nächstes lese.



Angeführt wird das Ganze natürlich von meinen aktuellen Neuzugängen, die ich jetzt unbedingt am liebsten alle sofort lesen will!

Außerdem dürfen die beiden Bücher die ich aktuell lese nicht fehlen! Ebenso hat eine weitere meiner SuB-Leichen Platz gefunden und letztendlich mussten auch zwei Bücher aus dem Kolibriherz-Verlag unbedingt auf die Liste.

So sieht sie aus:
lese ich grade
gelesen
noch ungelesen
  1. Iskari - Der Sturm naht (Kristen Ciccarelli)
  2. Menduria - Das Buch der Welten (Ela Mang)
  3. Moon Chosen - Gefährten einer neuen Welt (P.C. Cast)
  4. Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten (Akram El-Bahay)
  5. Die rote Königin (Victoria Aveyard)
  6. Die Blutkönigin (Sarah Beth Durst)
  7. Mystic City -  Das gefangene Herz (Theo Lawrence)
  8. Black Heart 1 - Ein Märchen von Gut und Böse (Kim Leopold)
  9. Black Heart 2 - Das Lachen der Toten (Kim Leopold)

Es kann natürlich immer sein, dass in nächster Zeit Bücher, z. B. Rezensionsexemplare dazu kommen, die ich erst vorziehen will/muss. Die Liste werde ich aber auf dem laufenden halten und mal schauen wie weit ich dieses Jahr noch komme.

Habt ihr eine Leseliste oder schaut ihr immer spontan welches Buch ihr als nächstes lest?


2 Kommentare

  1. Also die rote Königin wird klappen, das liest du ja nicht alleine :)
    Aber sonst, viel vorgenommen, ich komme im Dezember oft nicht dazu, vor lauter Weihnachtsmarkt, Geschenke shoppen und Familien-Feiern :D

    AntwortenLöschen