Über mich

Kennt ihr das? Wenn ihr durch die Straßen lauft und urplötzlich dümmlich grinsen müsst, weil ihr euch in eurem Kopf wieder irgendetwas vorgestellt habt?
Wenn ihr lesend im Wohnzimmer sitzt, das Buch wegschmeißt, weil es viel zu spannend ist und erstmal eine Runde im Kreis gehen müsst?
Nein? Dann herzlichen Glückwunsch, ihr seid wohl nicht ganz so verrückt wie ich.








Mein Name ist Antonia, ich bin 25 Jahre alt und lebe im schönen Niedersachsen. Bücher sind mein Leben. So gesehen hat mein "Leben" also erst so richtig am 25.10.1999 begonnen als mir mein Patenonkel "Harry Potter und den Stein der Weisen" zum 8. Geburtstag geschenkt hat. Denn mit diesem Buch hat alles begonnen.

 Falls die Eule, die sich damals mit meinem Brief aus Hogwarts verflogen hat dies jetzt liest: Ich werde dir nie verzeihen!



Sollte ich mal grad nicht lesen hüpfe ich fröhlich mit meiner Kamera durch die Gegend und knipse Menschen, knuddel meine Maine Coon Kater Grisu und Toulouse oder ich reite mit meiner Islandstute Litti durch die Natur.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen